Donnerstag, Februar 17, 2011

Queenie...



 Schnitt: Queenie Gr. 122/128 (deutlich schmaler gemacht)
Die neuen Blumen Stickdateien von Tinimi kamen für unsere Queenie Hose genau richtig. 
Sie sind einfach toll....

Und auch schöne Blumenranken gibt es neu bei Tinimi. 




Die neuen Dateien findet ihr ab morgen hier.
 

Bis bald 
Mandy


Kommentare:

  1. Mandy, die Queenies sind ja wieder klasse geworden, besonders die lilane ist echt der Hammer. Der Schnitt scheint aber wirklich sehr weit auszufallen, wenn Du bei 122/128 immernoch so viel von der Weite wegnehmen mußtest, oder? Da werde ich wohl zuerst ein Modell aus einem Probestöffchen nähen müssen, denn meine Mädels sind beide so schmal.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Ich mag lila auch super gern und habe bisher immer rot dazu gewählt aber mit dem Türkis -blau siehts einfach nur klasse aus.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. super süß.
    Ich glaube um den Schnitt komm ich wohl auch nicht herum...

    Liebe Grüße

    Nancy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...