Sonntag, Februar 20, 2011

Qumaira & Top

Noch ein Hose für das Frühjahr
  ebenfalls mit den neuen Tinimi Blumen
und Lieblingsvögeln


und 
unabhängig davon noch ein Sommertop


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Bis Bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Das sind 2 echte Sahne-Teilchen. Hast Du vielleicht ein paar Tipps für den gedoppelten Rollsaum für mich? *liebguck*
    Ich bekomm das einfach nicht hin....

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden!!
    Die Farben sind traumhaft.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Kombi, der blaue Stoff der Hose ist besonders schön. Fehlen nur noch das passende Wetter. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. wow !
    die hose ist super schön..(das top natürlich auch ;)

    gruß von
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft schön!


    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach ist diese Hose so himmelschön. Aber leider habe ich keine kleinen Mädchen zu benähen. Hab dafür zwei entzückende Zwillingsjungs als Enkelchen

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. wie immer super......hast Du schon Abnehmeer, wennßs nicht mehr passt......grins...

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt mußt Du aber endlich aufhören eine tolle SOmmerhose nach der anderen zu nähen. Ich bin schon ganz neidisch... habe ich doch im Moment so wenig Zeit zum nähen, aber ich will auch endlich Sommerhosen für meine beiden Mäuse - menno.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...