Samstag, April 02, 2011

Endlich...


Schnitt: Elodie von Farbenmix Gr. 122/128
Stickbilder: Reh von hier und Blumen von hier

Endlich ist auch dieses Projekt fertig. 
So ein Kleid wie Sabine es schon letztes Jahr genäht hatte, 
wurde hier schon lange gewünscht. 
Nun ist das Kind glücklich
und ich finde es zuckersüß

Genießt das Wetter...

Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. oh wie wunderschön!

    Liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh mand as ist aber auch schön geworden dabei fällt mir ein den schnitt habe ich auch noch nie gemacht ja so geht es betimmt vielen da draussen das farbenmix soooo viele tolle sachen macht die man alle haben muss hihi lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy! ein wunderschönes Traumkleid hast Du da gezaubert! Elodie steht momentan auch noch ganz dringend bei mir auf der Liste...
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. So ein tolles Kleid....der groß gepunktete Stoff ist super schön !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuuuper Kleid. Bei uns wird der Elodie-Schnitt auch so geliebt und es ist ja kein Wunder!!!!! Es dreht halt zu schön, oder?????


    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...