Mittwoch, Mai 11, 2011

Blomma Shorts & Lore Top




Die erst Blomma Shorts ist fertig. Sie wurde noch nicht anprobiert, sieht aber passend aus. 
Dazu ein Lore Top mit einem Lieblingsmotiv.

Motive:
Bunttrusche von Tausendschön
Blumen von Huups 
Taschen und Herzornament von TINIMI

Bis Bald 
Mandy

Kommentare:

  1. ...beides wieder so ein hübsches Bonbon;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll....deine Details sind immer der Hammer...die Taschen hinten auf der Hose und deren Ziehrnähte...wahnsinn !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine wunderschöne Kombi! :)

    Und,Danke, für den Tipp zwecks der Skull-Datei! Ich hab ja die Vagabunten hier, aber der Skull ist mir noch gar nicht aufgefallen! *andiestirnklatsch*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Obersüße Kombi, ganz toll.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi- würde meine Kleine auch sofort zu ihrem Lieblingsoutfit erklären!!!

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Kombi.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. du hast mal wieder etwas ganz tolles genäht:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüss!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht so schick aus in lila, was hast Du denn für Stoff genommen, Popeline/Silikonpopeline? Ich bin auch ganz verliebt in den Schnitt und werd mir denn wohl schnell besorgen. lg und tolle Idee, anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wieder mal super schön kombiniert!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...