Montag, Mai 09, 2011

Kaya

Am Wochenende hatte ich Zeit für den neuen Schnitt von Cinderella Zwergenmode KAYA. 
Ich habe ihn gleich dreimal genäht. Er fällt gut aus und passt selbst der Großen noch in Gr. 122/128, was sonst knapp ist. Da ich es eher körpernah mag, habe ich das Shirt etwas was schmaler genäht.

Ich habe beim Skull-Shirt ein Problem mit meiner cover und habe den angesetzten bündchenstreifen abgeschnitten. dadurch ist der ausschnitt enger. Es passt aber trotzdem.

 

Das dritte Shirt befindet sich in der Waschmaschine. 
Zeige es später ...


Bis Bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Total süß. Allesamt:)
    Ich glaube ich muss mir den Schnitt auch noch zutun:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. der hammer!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Total schön...Beide....freu mich schon auf's Dritte !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Süß - auch die Shirts vom letzten Post sind richtig niedlich gewoden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süß :)
    Ich mach gerade eins für Jungs...das wird bestimmt zu weit sein :(

    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diesen Schnitt ja auch sehr! ;)
    Die Shirts sehen toll aus, bin schon gespannt auf das 3.! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    PS: Verrätst du mir, wo ich die "Skull-Stickdatei" bekomme!?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...