Samstag, Mai 07, 2011

Shirts....

Mal wieder viele neue Shirt in verschiedenen Farben. Als nächstes werde ich mal KAYA abzeichnen und UNELLA-BLOMMA wartet auch noch. Ich wünsche Euch ein traumhaft sonniges Wochenende. 
 




Motive: Mila von Tinimi (auch herzornament)
Blumen über Huups
Waterlily über Tausendschön
Reh über Dawanda/Gioia
 
Antonia Schnitt 122/128 & 134/140 (oh man, ist das schon riesig. Passt aber!)
Neckholder Top (schnitt über Farbenmix als ebook erhältlich)

Die ersten beiden Shirts sind für den Dawanda Shop


Bis Bald
Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy

    Die sind alle wieder traumhaft schön geworden:)

    Unella und Kaya stehen auch noch auf meiner Liste.
    Ein schönes für Euch.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sehen allesamt superschön aus, aber ganz besonders das erste! :)
    Ich glaub, "Mila" muß bei uns auch noch einziehen... Hat ja den gleichen Namen wie unsere Jüngste! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Die nehme ich ALLE sofort.. sind soooo toll geworden !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Teile :)
    Unella gibts bei uns ja schon, aber Kaya muß ich auch dringend mal abmalen...
    LG Maya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...