Samstag, Juli 16, 2011

Schnittmuster-mix

Nach ein paar Tagen an der Ostsee, sind wir nun wieder da. In der Zwischenzeit waren die Maschinen in der Wartung und sind nun wieder in Topform. 

Angefangen habe ich dann gestern mit einem Schnittmustermix aus Antonia und Kaya


Stickmotive: 
Skull von aus der Vagabunden Serie von Tausendschön 
Ornamente und Blumen: Huups, Smila und Tinimi

Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. sehr süß;)
    Ja,ich mixe diese 2 Schnitte nun auch..Kaya ist einfach zu weit und zu lang für uns..

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der Mix ist dir supergut gelungen, das Shirt sieht total süß aus!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Shirt zeig ich meiner Maus am besten nicht denn sie meint es ist alles MEINS!

    Ein schönes Wochenende wünscht

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!! der Mix gefällt mir gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist einfach nur genia!!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...