Samstag, Juli 30, 2011

Zucka...

Ich habe mal wieder einen Zucka Rock genäht. 
Er ist jedoch nicht für uns, sondern für eine Freundin der Mädels. 



Motive: Ornament Sticker von Tinimi
sonstige Blumen und Vogelbutton von Huups

Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    der Rock ist aber schön geworden - ich hab´den Zucka Schnitt schon ein halbes Jahr rumliegen, aber irgendwie waren es mir immer zu viele Schnittteile :-)))
    Deiner sieht echt toll aus (neidischbin...)
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful dress and skirts, I love them. I am from Ecuador,I invite you to visit my blog http://fachalina.blogspot.com/
    Ahug
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, dein Zucka Rock. Sehr schöne Farben. Ich muß für den Herbst auch einen nähen.

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. sooooo so schön ..
    ich hab ihn ja noch nie genäht - schleiche seit einigen tagen drum herum und kneife vor der arbeit ; ))

    ... aber wenn ich deinen so seh...hmmmm..

    lasse liebe grüsse hier

    die crisl

    AntwortenLöschen
  5. Wow- mega schön :-))
    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir vor einigen Wochen auch noch den Zucka gekauft weil er einfach traumhaft ist aber deiner ist ooooobertraumhaft geworden super schön LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. super schön geworden !
    lg antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...