Montag, November 14, 2011

Weihnachtliches Nachthemd

Bei Tinimi gibt es süße neue weihnachtliche Stickmotive. 
Passend dazu habe ich gleich ein neues Nachthemd als Wunsch für ein kleines Mädel genäht.  



Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Das ist ja süß und in den Farben wäre das hier sicher auch das neue Lieblingsnachthemd

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süß....so ein tolles Nachthemd....und eure Bandito von unten ist der Knaller !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Total schöööön

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüüüß ... darüber würde sich hier auch ein Mädchen freuen ... so niedlich sieht es auch ;o)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ....kannst gleich Weihnachtlich verpacken und mir zu schicken;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja goldigst! Da möcht ich auch gleich ein Nachthemd haben und würd auch brav schlafen gehen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön und gemütlich! So ein schickes Nachthemt fehlt noch in unserem Kleiderschrank. Gehe gleich in der Stoffkiste nach den Stoffen schauen:-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so richtig zum reinkuscheln und wohlfühlen aus!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...