Montag, Januar 31, 2011

Queenie &Yelena

Samstag morgen habe ich mich gefreut:  Farbenmix Post mit Queenie Schnittmuster
Und dann gleich gestern und vorgestern genäht und mich nicht mehr gefreut. 
Queenie in 122/128 sitzt bei unserer Tochter, die sonst 128/134 trägt, wie ein Kartoffelsack. Leider viel zu breit. Kommt davon, wenn man einfach so drauflosnäht - ohne zu messen!!!!
... die nächste mache ich dann in Gr. 110/116...
 grummel grummel...

Die Yelena Hose sitzt dafür super und daher zeige ich dann erstmal die....

 



Bis bald
Mandy

Freitag, Januar 28, 2011

♥ Oberteile ♥

Ich finde ja, dass sich Oberteile am Schönsten nähen. 
dieses mal sind es wieder zwei sommerliche Modelle, die wohl noch eine ganze Weile im Schrank liegen müssen. Es ist kalt im Norden!...brrrr



Farbenmix Schnitte: Lore und Zoe
Gr. 122/128 verlängert
Stickmotive: Tausendschön, Tinimi und Huups

Bis bald
Mandy

Montag, Januar 24, 2011

wieder mal



Schnitte Roberta und Nonita von Farbenmix kombiniert
Gr. 122/128

Wir müssen uns von einigen Hosen und anderen Teilen aus unserem Schrank trennen, die zu klein geworden sind. Daher werden nun nach und nach Dinge von uns im großen Auktionshaus angeboten 
(link an der linken Blogseite). 
Da es mir bei einigen Sachen schwer fällt, sorge ich schon mal für nachschub.

bis bald
Mandy

Samstag, Januar 15, 2011

♥Tierische Kombi♥



Es ist wohl noch ein bißchen Zeit bis die Kombi zum Einsatz kommt, aber wir sind vorbereitet.






Der süße Hund ist aus der neuen Tierisch Stickdatei von Tinimi, die heute erscheinen wird. 
Zusätzlich habe ich sie mit Ornament Blumen von Tinimi verziert. 

 Schnitt: Wanda Hose (Gr. 122/128)
Lore Top (Gr. 122/128)

Bis bald
Mandy

Donnerstag, Januar 13, 2011

Waterlilys

Ich nähe weiterhin für den Sommer, weil ich Lust darauf habe...
Dank einer lieben Freundin bin ich nun im Besitz der entzückenden Waterlily Datei von Tausendschön und sticke sie nun erstmal ausgiebig.


Schnitt Antonia von Farbenmix
(Gr. 122/128 verlängert)

Bis bald
Mandy

Mittwoch, Januar 12, 2011

Frühjahrskombi

Eine ähnliche Kombi hatten wir schon im letzten Jahr. Sie passt leider nicht mehr 
und daher gibt es eine neue:

 


Schnitte: 
Shirt Antonia von Farbenmix (122/128 verlängert)
Hose Qumaira (122/128)

Stickmotive von Tausendschön & Huups

Bis bald 
Mandy

Dienstag, Januar 11, 2011

Set...

 Ich habe noch ein paar Bilder zum Zeigen, daher fange ich mit dieser Kombi an, die kurz vor Weihnachten entstanden ist.
Der Flower of Hearts Stoff von Farbenmix ist eindeutig ein Lieblingsstoff. 

 

Schnitte: 
Shirt Antonia von Farbenmix (122/128 verlängert)
Rock  Falda von Farbenmix (Gr. 110/116, da er bei und in 128 besser passt)

Sticker: 
Birdily von Tinimi
Rosen aus der Romantik Datei von Huups

Bis bald
Mandy

Sonntag, Januar 09, 2011

Hallo...

Es war nicht viel los hier in letzter Zeit. Wir haben spontan renovier, was eigentlich harmlos anfing, aber sich dann durch mehrere Räume zog. Wenn man endlich mal dabei ist.
Habe nun einen neuen Nähbereich mit viel mehr Stauraum. Alles ist toll übersichtlich. Ach, schön...
Hier habt ihre einen kleinen Einblick und dann zeige ich lieber, was ich genäht habe.







 Regalsystem Expedit von hier
 Knäufe von hier

Wegen der Nachfragen: 
Nahezu alle abgebildeten Dosen sind hier vor Ort in einem Laden gekauft worden. Sie sind teils von Green Gate und R*ce. Von welchem Hersteller die lila Punkte Box stammt, weiß ich leider nicht mehr. Die O*lily Dosen sind  "alte" Sammelstücke.



 Genäht habe ich unter anderem dieses hier:




Shirt Antonia
alle shirts findet ihr hier

Liebe Grüße Mandy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...