Sonntag, Mai 29, 2011

Hängerchen...

Habe heute mal wieder ein Hängerchen Top nach diesem Schnitt genäht.
Leider war das Wetter hier heute nicht sommerlich, 
es soll aber besser werden.






 
Bis bald
Mandy

Sonntag, Mai 22, 2011

und weil es so spaß macht



Kaya und Lore mit Lieblingsmotiven.

Ihr findet sie auch hier.

...Schon wieder weg....
Wir genießen nun das Wetter

Bis bald
Mandy

Samstag, Mai 21, 2011

skully...

Ich muss euch noch ein paar Shirts zeigen, weil ich sie im Moment am liebsten nähe. 
Nur ist unser Schrank schon voll... :-)



 nur fürs Foto angezogen


wir übergeben es in den Shop, um noch Luft im Kleiderschrank zu lassen :-)
 Bis bald
Mandy


Reh Kombi

Nach einer sehr turbolenten, terminreichen Woche bin ich endlich mal wieder an die Maschinen gekommen. 

Für Strand, Freibad, Garten, Spielplatz oder wo auch immer...
Wie ich finde einfach nur süß für kleine Mädchen.







Bis bald 
Mandy

Sonntag, Mai 15, 2011

wieder Kaya

 Ganz sicher wird Kaya einer unserer Lieblingsschnitte.

Schnitt: Kaya Gr. 122/128 (schmaler genäht)
Motive von Tausendschön und Huups

Bis bald
Mandy

Freitag, Mai 13, 2011

glükspilz Lore


Lore Top 
Gr. 122/128

mit Glückspilzstickerei von hier

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Bis Bald
Mandy

Mittwoch, Mai 11, 2011

Blomma Shorts & Lore Top




Die erst Blomma Shorts ist fertig. Sie wurde noch nicht anprobiert, sieht aber passend aus. 
Dazu ein Lore Top mit einem Lieblingsmotiv.

Motive:
Bunttrusche von Tausendschön
Blumen von Huups 
Taschen und Herzornament von TINIMI

Bis Bald 
Mandy

Dienstag, Mai 10, 2011

Kaya Nr. 3

Hier ist das dritte Kaya Shirt:


(In Natura sind die Farben viel schöner als auf dem Foto)


Und noch ein Waterlily Top als Geburtstagsgeschenk für eine Kindergartenfreundin

 
wegen der nachfrage: 
Die Skull Stickdatei vom gestrigen shirt gehört zu der Vagabunten Serie von Tausendschön
 
Bis bald
Mandy

Montag, Mai 09, 2011

Kaya

Am Wochenende hatte ich Zeit für den neuen Schnitt von Cinderella Zwergenmode KAYA. 
Ich habe ihn gleich dreimal genäht. Er fällt gut aus und passt selbst der Großen noch in Gr. 122/128, was sonst knapp ist. Da ich es eher körpernah mag, habe ich das Shirt etwas was schmaler genäht.

Ich habe beim Skull-Shirt ein Problem mit meiner cover und habe den angesetzten bündchenstreifen abgeschnitten. dadurch ist der ausschnitt enger. Es passt aber trotzdem.

 

Das dritte Shirt befindet sich in der Waschmaschine. 
Zeige es später ...


Bis Bald 
Mandy

Samstag, Mai 07, 2011

Shirts....

Mal wieder viele neue Shirt in verschiedenen Farben. Als nächstes werde ich mal KAYA abzeichnen und UNELLA-BLOMMA wartet auch noch. Ich wünsche Euch ein traumhaft sonniges Wochenende. 
 




Motive: Mila von Tinimi (auch herzornament)
Blumen über Huups
Waterlily über Tausendschön
Reh über Dawanda/Gioia
 
Antonia Schnitt 122/128 & 134/140 (oh man, ist das schon riesig. Passt aber!)
Neckholder Top (schnitt über Farbenmix als ebook erhältlich)

Die ersten beiden Shirts sind für den Dawanda Shop


Bis Bald
Mandy
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...