Samstag, Januar 07, 2012

Bandito Jacke

Das Bandito Schnittmuster ist mein absolutes Lieblingsteil. Vermutlich hat bei uns jedes der Kinder mehr als es braucht, aber sie sind so vielfältig einsetzbar, daher habe ich für meinen Wiedereinstieg letzte Woche auch dieses Schnittmuster gewählt. 

In einer bisher für uns eher seltenen Farbkombi, die mir richtig gut gefällt. 




Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Wunderschön und die Farbkombi ist klasse !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Jacke sieht super aus! Ist aber auch wirklich einer der schönsten Schnitte!
    Erinnert mich daran das ich auch mal wieder eine nähen sollte - unsere ist leider zu kurz geworden!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht toll ... total meine Farbe ... und wieder einmal ärgere ich mich, dass ich dieses Schnittmuster nicht habe. Meine überfüllte Kiste mit Schnittmuster hält mich jedoch ab, noch weitere zu bestellen *grrr*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ....ein klasse Jäckchen für die Banditin;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Boah....ist die toll...die Farbkombi ist der Oberhammer :-)
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. ...die Farbkombi ist Klasse, so genau unser Ding...die Jacke ist toll...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderprächtig dein Jäckchen, ich liebe diesen Schnitt auch!!!
    LG und ein tolles 2012 wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Farb und Stoffauswahl.

    Klasse.

    Gruß

    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...