Sonntag, Januar 29, 2012

Roxy Kleid

Da sich die Mädels neue Kleider wünschen, habe ich gestern den Roxyschnitt in 134/140 (!) abgezeichnet. 
Das erste ist aus blau-petrol färbendem Silikon Poplin mit Lieblings Matruschka. 









Schnitt Roxy 134/140 von Farbenmix/Glitzerblume
Stickdatei Bunttrusche von Tausendschön

Poplin ist ausnahmsweise mal nicht von hier
sondern aus der Traumwerkstatt (aus dem letzten Jahr allerdings)


Bis bald

Mandy

Kommentare:

  1. traumhaft schön!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy, du hast dich wieder mal selbst übertroffen. Das Kleid ist der Hammer. Vor allem die Farbe ist super und mal was ganz anderes.

    Ich bin echt begeistert.

    Liebsten Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ...super schön und sietzt ja wie angegossen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich kann mich gar nicht satt sehen das ist so wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. wow, ist das ein tolles kleid. der schnitt ist mir bisher noch nie aufgefallen.............aber, respekt. ein ganz tolles kleid.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe solche Kleidchen! Und das ist wirklich wunderschön geworden, tolle Farbwahl :)
    LG
    Julie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...