Samstag, Februar 04, 2012

Clementine Shirts




Zwei neue Shirts habe ich gestern genäht. Das Schnittmuster gefällt mir gut. 
Ich habe direkt noch eins in Arbeit. 

Bis dann 
Mandy



Shirts nach Clementine Schnittmuster/Farbenmix
Mit Stickmotiven von Tinimi. Mila genäht nach Idee von Glitzerblume 

Der schöne dirty Lavendel Jersey ist von Bonny Bee

Kommentare:

  1. Die Shirts haben eine schöne Länge, kann verstehen dass du den Schnitt magst :)
    LG
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. So schön geworden, ich brauche den Schnitt auch noch! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind einfach herrlich!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden die neuen Shirts. Ich glaub, Clementine brauche ich auch noch ;0)

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Schnitt! Liegt schon bei mir zuhause, muss nur noch genäht werden!

    Lg aus österreich, Daxi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden. Den Schnitt habe ich noch gar nicht

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. einer meiner absoluten lieblingsschnitte. der sitzt einfach toll und ist so vielfältig.

    du hast ihn auch total klasse umgesetzt. gleich zweimal........freue mich schon auf nr. 3....;-)

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. superschöne Shirts, ich muss den schnitt auch endlich nähen...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...