Freitag, März 16, 2012

Roberta Hose





Für die Große müssen neue Hosen her. Ich habe also den Schnitt neu abgezeichnet und nähe nun wieder mal eine Nummer größer. 
Angefangen zu nähen habe ich damals mit Gr. 86 und nun sind wir bei 134/140!

Bis bald Mandy

Kommentare:

  1. Und der Schnitt ist immer noch toll;))Süße Hose, auch bei uns ist Roberta immer beliebt;)) Bei Größe 134 sind wir auch jetzt;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. oh so schön..;) leider mag meine keine selbst genähten Hosen mehr:( hach was ich dich beneide...

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht einfach toll aus! Mir gefällt das meistens am besten: Unifarbener Stoff und dann verzieren. Sehr schön und passt perfekt,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, und auch bei uns muss eine Nummer Gr. her. Aber der Roberta Schnitt ist einfach zu schön.

    lg nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...