Montag, August 13, 2012

Gemütliche Hosen

Die Kinder sind begeistert von ihren neuen gemütlichen Hosen für Sport und Freizeit.
Besonders toll findet unsere Kleine, dass sie nun so eine Hose hat wie ihr Tanztrainerin. Allerdings ist ihre schön bunt und nicht schwarz, wie sie dann noch freudig anmerkte. 
Unsere Kids lieben weiterhin bunt. Ich bin froh, dass sie mit fast sieben und acht Jahren noch keine "coolen" Sachen haben wollen. 





Ich habe die Hose nach einem veränderten Ottobre Schnitt gemacht.
 Es gibt aber auch viele Ebooks für Pumphosen z.b. bei Dawanda.

Bis bald 
Mandy


Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, richtige gute Laune Hosen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. boah die find ich auch sehr toll!!!! muss ich den mädls zeigen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. total klasse!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. die buxen sehen richtig toll aus! absolut cool!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. supwerschick ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Hosen sehen ja klasse aus und machen getragen echt was her.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Schön bunt die gefallen mir sowas von gut. Weißt du noch aus welcher Ottobre du den Schnitt hast bzw. wie der Schnitt heißt ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...