Sonntag, August 12, 2012

Queenie & Gitta

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich wieder mal poste oder warum hier so wenig zu sehen ist in der letzten Zeit. 
Eigentlich nähe ich genauso viel wie immer, aber mir fehlt im Alltag sehr oft Zeit.
Zeit für den Haushalt, für manche Ausflüge mit den Kindern, die ich gerne machen würde. Zeit Fotos zu machen, die auch vorzeigbar wären, Zeit die Bilder zu bearbeiten und sie zu posten. 
Ich lese sehr gerne ich anderen Blogs, kommentiere aber selten. Ich arbeite relativ viel und ich arbeite gerne. 
Obwohl ich sehr gerne viel mehr machen würde als ich jemals schaffen kann, versuche ich es einfach zu akzeptieren, dass ich es nicht schaffe!

Ich poste also weiter wenn es mir zeitlich gelingt, daher wird dieser Blog auch nicht geschlossen und freue mich weiter über jeden der Lust hat hier vorbei zu schauen. 
Und heute kann ich auch mal wieder etwas zeigen:







Schnitte: Farbenmix Hose Queenie Gr. 122/128 verlängert auf 134 & Farbenmix Tunika Gitta 134/140
Stickmotive von  Tinimi 
und schöne Popeline Stoffe für Hosen und Röcke kaufe ich hier.

Bis bald
Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,

    mir gehts genauso wie Dir: ich habe viel mehr vor und zu tun, als ich es je schaffen würde. Deswegen poste ich auch nur sporadisch, wenn ich mir mal irgendwo 5 Minuten abknipsen kann... Mit Famile, Job, Haushalt und einem so kraetiven Hobby sind die Tage einfach zu kurz! Da muss der Blog halt einfach hinten anstehen! :-)

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  2. super süße Sachen,wie immer:)

    Du machst es schon richtig,mach weiter so;)

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich immer wieder von dir zu lesen, in welchen abständen auch immer!!! so wie es für dich angenehm ist, genau so soll es sein!

    und nun zu dem tollen outfit: WOW was für eine hammerhose!!!! und die gitta dazu, ein traum! ♥

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mandy,

    Das freut mich immer sehr was von dir zu lesen und schöne Fotos zu sehen.
    Deine Sachen sind immer der Hammer und da warte ich gerne mal ein wenig.
    Bloggen soll ja auch Spass machen finde ich.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen, gefallne mir total gut.
    Mir geht es auch so, Job, Haus, Kinder usw. man möchte gerne mehr aber irgendwo sind Grenzen...Und um so mehr freut man sich mal wieder was zu lesen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...