Samstag, Oktober 20, 2012

Premiere...



Ich nähe gerne und viel, aber nicht für mich! Eigentlich... denn bisher war ich mit dem Ergebnis nie zufrieden. Ich habe es immer wieder mal versucht und ich habe nahezu jedes Teil wieder zerschnippelt oder weggeworfen. 

Heute habe ich mich an Shelly gewagt und bin rundum zufrieden. 







Vielleicht nähe ich nun häufiger mal für mich...

Bis bald

Mandy

Kommentare:

  1. Mir ging es genauso. Ist aber auch ein toller Schnitt.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    mir ging es genauso wie Dir, mittlerweile hab ich drei Shellys, zwei etwas verlängerte und abgeänderte Fanös und meine Große hat auch schon ne Shelly ... ich liebe diesen Schnitt, weil er auch nicht nur in Gr. 36 gut aussieht :-))))
    Deine Shelly ist wirklich klasse geworden und steht Dir ausgezeichnet!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das sieht super aus!!!
    Ich freue mich schon auf mehr Teilchen für Dich!
    Mir ging es übrigens auch immer so und jetzt habe ich mal ein Usedom-Shirt genäht. Ich bin auch ganz happy.....ich habe vorher auch immer alles zwerschnippelt...lach!

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, endlich. Ich hab's Dir doch gesagt :-)
    Wundervolle Shelly hast Du gezaubert. Ich bin auf die nächsten gespannt!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...