Donnerstag, August 16, 2012

Bademäntel

Vor dem Urlaub habe ich noch diese Bademäntel genäht, nachdem mir das Modell von Sabine so gut gefallen hat.
Im Urlaub war er dafür eher zu warm, aber im Garten sind sie auch sehr gut zu gebrauchen. 






Schnittmuster: Farbenmix Tinkabella (verlängert und in einem Stück zugeschnitten)
Stoff von Reka und Stoffkorb
Stickmotive von Tausendschön

Bis bald
Mandy

Montag, August 13, 2012

Gemütliche Hosen

Die Kinder sind begeistert von ihren neuen gemütlichen Hosen für Sport und Freizeit.
Besonders toll findet unsere Kleine, dass sie nun so eine Hose hat wie ihr Tanztrainerin. Allerdings ist ihre schön bunt und nicht schwarz, wie sie dann noch freudig anmerkte. 
Unsere Kids lieben weiterhin bunt. Ich bin froh, dass sie mit fast sieben und acht Jahren noch keine "coolen" Sachen haben wollen. 





Ich habe die Hose nach einem veränderten Ottobre Schnitt gemacht.
 Es gibt aber auch viele Ebooks für Pumphosen z.b. bei Dawanda.

Bis bald 
Mandy


Sonntag, August 12, 2012

Queenie & Gitta

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich wieder mal poste oder warum hier so wenig zu sehen ist in der letzten Zeit. 
Eigentlich nähe ich genauso viel wie immer, aber mir fehlt im Alltag sehr oft Zeit.
Zeit für den Haushalt, für manche Ausflüge mit den Kindern, die ich gerne machen würde. Zeit Fotos zu machen, die auch vorzeigbar wären, Zeit die Bilder zu bearbeiten und sie zu posten. 
Ich lese sehr gerne ich anderen Blogs, kommentiere aber selten. Ich arbeite relativ viel und ich arbeite gerne. 
Obwohl ich sehr gerne viel mehr machen würde als ich jemals schaffen kann, versuche ich es einfach zu akzeptieren, dass ich es nicht schaffe!

Ich poste also weiter wenn es mir zeitlich gelingt, daher wird dieser Blog auch nicht geschlossen und freue mich weiter über jeden der Lust hat hier vorbei zu schauen. 
Und heute kann ich auch mal wieder etwas zeigen:







Schnitte: Farbenmix Hose Queenie Gr. 122/128 verlängert auf 134 & Farbenmix Tunika Gitta 134/140
Stickmotive von  Tinimi 
und schöne Popeline Stoffe für Hosen und Röcke kaufe ich hier.

Bis bald
Mandy

Donnerstag, August 09, 2012

Wir waren in der Türkei, genauer gesagt in der Nähe von Belek. 
Das Wetter war traumhaft und mit täglich bis 42 Grad sehr warm. 


Mittwoch, August 08, 2012

Schön war es....









Ein toller Urlaub liegt hinter uns und ich hoffe nun trotz Arbeit in den nächsten Tagen einige neue Sachen zeigen zu können. 

Bis bald
Mandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...