Sonntag, Mai 19, 2013

Pernille und Rosalie kommen gut an...




Stoff: Silicon Poplin von BonnyBee (Dawanda)






Schnitte von Farbenmix/Glitzerblume

Pernille werde ich noch mehrfach nähen. Eine tolle Tasche...
Ich habe die kleine Tasche genäht und es ist sehr viel Platz in der Tasche. 

Ich habe gleich neuen Wachstuch-Stoff bestellt und ich freu mich schon auf die Post. 

Ebenso mögen die Kids und ich den Rosalie Schnitt. 

Ich wünsche euch noch einen schönes langes Wochenende. Wir haben mal wieder schlechtes Wetter, aber das ist ja nichts Neues.

Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus!
    Ich bin auch so begeistert von dem Schnitt - so einfach und macht wirklich was her!

    Ich warte gerade sehnsüchtig auf die bestellten Ösen. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy......deiner Kleinen steht ihr tolles Kleid super gut !
    Die Tasche ist genial.....und wohl ein Raumwunder.....bin ganz verdattert das deine " die Kleine " ist.....wow.....und die ist ja schon riesig !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...