Samstag, August 31, 2013

Viktoria Weste

Hallo mal wieder, 

Vor einigen Wochen habe ich die süße Weste VIKTORIA von Glitzerblume/Farbenmix nähen dürfen. 
Ich habe beide Westen aus Sweat genäht. Man kann sie aber auch aus festen Stoffen nähen. 
Ab nächster Woche kann das Schnittmuster bei Farbenmix erworben werden. 




Da die Kids aktuell Gr.140 und Gr.146 tragen, habe ich die Weste für den Herbst in Gr.146/152 genäht. 
Sie sitzt noch locker. Super finde ich die Möglichkeit mit einem Bindeband hinten die Weite regulieren zu können. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nähen. 



(Stoffe: Sweatshirtstoffe von BonnyBee


Bis bald,
Mandy

Kommentare:

  1. Liebe Mandy,
    die Westen sind wunderschön geworden! würden wir direkt auch so nehmen. :-)
    Und deine Mädels sind ja so groß geworden...
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine Mädels sind so groß geworden... und genähtes sieht immer noch voll süß an Ihnen aus ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...