Samstag, Oktober 05, 2013

Lou, Minikrea & Ebay

Hallo Ihr,
für die Mädels habe ich neulich Lou Pullover nach dem neuen Schnittmuster von Frau Liebstes genäht. Sie werden sehr gerne getragen. 
Leider ist der Ärmel knapp in der Länge. Beim nächsten Mal werde ich diese verlängern. 

Hier ist Modell 1:

 Modell 2 zeige ich Euch noch. 


Ansonsten nähe ich im Moment in Minigröße, da wir im nächsten Jahr Nachwuchs erwarten (ich denke es ist erkennbar, ob es ein Junge oder Mädchen werden soll). 


Schnittmuster:  Minikrea und Ottobre


Und wer Lust und Interesse hat, kann hier unsere ersten aussortieren Sachen der Mädels finden. 

Bis bald 
Mandy



Kommentare:

  1. Oh Mandy.....ich freu mich für euch.....son kleiner Kerl....wie süß.
    Die Kombi ist auch super super toll geworden !
    Pass auf euch auf und lass dich mal drücken....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nein wie toll-herzöichen Glükcwunsch und eine schöne Schwangerschaft-der wird im autoshirt bestimmt total niedlich aussehen!
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja eine tolle Kombi! Könntest du mir vielleicht sagen wo genau du den Mützenschnitt gefunden hast? Ich suche schon lange nach genau so einem Schnitt:-D

    Lg und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...