Dienstag, November 26, 2013

Diverse Projekte

Hallo,

es ist ruhig hier, obwohl ich im Hintergrund viele Projekte habe und sicher auch einiges genäht habe.  
Nachdem ich gestern den Kleiderschrank aussortiert habe, 
ist dort auch noch Platz für viele neue Sachen.

Ein neues Shirt ist schon vor Wochen entstanden


Schnittmuster TOMBOY von Glitzerblume/Farbenmix


Der Bauchzwerg wächst schnell. Ich bin mittlerweile in der 32. SSW angekommen und merke langsam, dass es auch Tage gibt, an denen der Zwerg unangenehm liegt!
Trotzdem geht es mir gut, worüber ich wirklich froh bin. 

Es ist auch schon einiges vorbereitet und für den Bauchzwerg gewerkelt worden z.B. 
diese Häkeldecke. 


Und ich bin auf der Suche nach schönen Babysachen für Jungs auch mehrfach fündig geworden. 
Ich finde, es gibt viel mehr schöne Sachen als noch während der Schwangerschaften mit den Mädels.

Da wir hier noch in Umbaumaßnahmen stecken, die sich auch noch einige Wochen/Monate hinziehen werden, gibt es für den Bauchzwerg erst später ein eigenes Zimmer (aber ich denke, dass wird er verkraften). 

Der Wickeltisch ist nahezu fertig...


(Kommode Hemnes von Ikea, Möbelknäufe von Dawanda,
 Wickelauflage und Accessoires von Sebra)

Und der Kinderwagen wird von den Mädels bereits ausführlich getestet:



Bis bald
Mandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...