Sonntag, Februar 16, 2014

Bendixa


 Bendixa ist eins der neuen Schnittmuster, das ab nächster Woche bei Farbenmix erhältlich sind. 

Und ich freue mich schon jetzt richtig auf den Frühling und Sommer. Zwar ist der Winter in diesem Jahr auch hier nahezu ausgefallen, aber ich möchte trotzdem wieder mehr Sonne sehen!
Ich habe bereits angefangen, die ersten Frühlingsoutfits zu nähen und werde die demnächst auch zeigen. 
Da ich das Glück habe, dass meine Mädels auch mit acht und neun Jahren noch gerne bunte Sachen tragen und keine bevorzugten Farben haben, wird es weiter bunt. Ich persönlich mag Kombinationen mit blau sehr gerne und habe so auch unsere erste Bendixa Bluse genäht. 

Die Bluse sitzt locker und ist ein super Basic für den Sommer. 




Stickdatei von Tausendschön



  
(Notiz am Rande: Ich habe mich nie mit Fotografie beschäftigt, aber nun hat es mich sehr genervt, dass die Fotos mit dem Handy oftmals schlecht geworden sind. Wir haben nun eine neue Kamera und ich werde mich da nun irgendwie einarbeiten!)


Schnitt: Bendixa von Maya/Glitzerblume ab nächster Woche bei Farbenmix

Viel Spaß beim Nähen...

Bis bald
Mandy




1 Kommentar:

  1. Liebe Mandy,
    Genau das hat mich auch immer geärgert.In echt sahen die Sachen immer total schön aus und mit dem Handy kann man es nicht richtig rüberbringen.
    Ich freue mich schon auf schöne Bilder von dir.
    Die Bilder mit deiner Maus in der Bluse sieht schon mal toll aus. Ich habe mit Belichtung schöne Bilder knipsen können.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...