Freitag, Februar 14, 2014

Carlotta

Ab dem 20.2.14  wird es bei Farbenmix neue Schnittmuster geben. Zwei davon sind Bendixa und Carlotta. Zwei wunderschöne neue Schnittmuster von Maya/Glitzerblume.

Der Carlotta Rock ist auf den ersten Blick eher schlicht, hat aber viele schöne Details durch quer verlaufende Nähte und einer Knopfleiste vorne, die sich schön gestalten lässt. 

Sicher bleibt es bei uns sicher nicht bei diesen zwei Modellen:










Unsere Bendixa Blusen zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Bis dann
Mandy

Kommentare:

  1. Die Röcke sehen super aus, besonders der türkise gefällt mir. Da freue ich mich doch schon auf die neuen Schnitte und bin gespannt auf eure Blusen.
    Viele grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße,
    Reka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...