Samstag, Februar 01, 2014

Die Zeit vergeht...

Jetzt haben wir schon Februar und ich hatte mir schon vor Wochen vorgenommen, etwas Genähtes zu zeigen.  Nur geklappt hat es noch nicht. 

Hier sind allerdings so viele spannende Sachen passiert, die mich aktuell viel mehr beschäftigen. Seit ein paar Monaten wird an unserem Haus angebaut bzw wird das Haus umgebaut. 
Mittlerweile ist das meiste geschafft und wir mit dem Ergebnis sehr  glücklich. 
Und ich freue mich sehr auf das Einrichten und Dekorieren der Zimmer.



Aber am meisten freuen wir uns über unseren Familienzuwachs. 
Seit Sonntag sind wir zu fünft und geniessen noch einmal die Zeit mit einem Baby. 


Die genähten Sachen der letzten Monate zeige ich euch demnächst.

Bis bald
Mandy



1 Kommentar:

  1. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch & alles Gute fürs zum Baby.
    Die letzten Wochen sehen sehr spannend bei euch aus, freue mich bald wieder was genähtes von Dir zu sehen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...