Dienstag, Februar 25, 2014

Frühlingsboten



Schnitt: Uljana von Farbenmix
Stickdatei: Hamburger Liebe, Huups

Letzte Woche habe ich die erste Frühlingskombi genäht. 
Die neuen Frühlingsstoffe von Swafing kamen da genau richtig. Kombiniert mit den Simply Pears von Hamburger Liebe wird der Rock hoffentlich schon bald draußen getragen werden können.

 Das Wetter ist bei uns bereits sehr frühlingshaft. Das kommt uns dieses Jahr sehr gelegen, da wir immer noch an- und umbauen. Ich bin wirklich froh, wenn das nach mittlerweile 6 Monaten bald ein Ende nimmt. 
Wöchentlich gehen hier Handwerker ein und aus. Manchmal kommen sie auch einfach nicht und ich sitze hier rum und warte....

Das Ergebnis wird sehr schön, aber der Weg dahin war auch manchmal mühsam. Seit Monaten sind sowohl Schlafzimmer als auch ein Kinderzimmer nicht nutzbar. 
Die Babysachen und diverse Möbel, die weggeräumt werden mussten, stehen zusätzlich im Wohnzimmer. Dreckig ist es auch immer, denn Baustaub ist wirklich hartnäckig. Der verteilt sich im ganzen Haus. 

Daher ist es umso angenehmer, wenn man die Tür aufmachen kann und wieder raus kann, auch wenn der Garten ebenso ein Baustoffrestlagerplatz ist!

Aber es wird sich am Ende alles gelohnt haben und bis dahin wird halt genäht, wenn es die Zeit zulässt. 

Bis bald
Mandy



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...