Freitag, Februar 28, 2014

Neues fürs Baby ...

Vor ein paar Wochen fragte Claudia von Frau Liebstes bei mir an, ob ich Lust hätte ihre neue Babykollektion vorab zur Probe zu nähen. Na klar hatte ich das. 
Es sind wunderbare Schnitte entstanden, die sich zu einer ganzen Babykollektion entwickelt haben. 
Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Meinen Lieblingsschnitt hatte ich schnell gefunden: Mini Henric und die Basic Hose 





Aber auch alle anderen Schnitte sind zuckersüß. Mini Lina hätte mir ja auch gefallen, aber ich denke für einen Jungen ist das einfach nicht der passende Schnitt!

Mini Tami sieht auch für einen Jungen süß aus, finde ich. Ich habe die Hose aus Cord genäht. Da sie für dehnbare Stoffe gedacht ist, sollte am Bund je nach Gewicht des Kindes etwas mehr Stoff dazugegeben werden.


Die Häkeldecke ist ein Geschenk von Anja gewesen. Ist die nicht toll?



Ich bin sicher, dass diese Babykollektion die Baby-Nähwelt bereichern wird. 

Alle Schnitte mit Designbeispielen findet ihr bei


Viel Spaß beim Gucken
und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Mandy



Kommentare:

  1. Ach sind das knuffige Kleider. Richtig süss. Schade sind wir schon bei Grösse 74....da lohnen sich die Schnittmuster nicht mehr zum kaufen.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kollektion hast du genäht .Und bei Claudia`s neuen Schnitten kannst du dich nun auch weiterhin für den kleinen Mann austoben .Ich finds Klasse !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh so süss :-) Ja Mini-Lina und Mini-Mina hätte ich ja auch gerne genäht, aber wie auch bei dir käme es bei einem Jungen wohl nicht so gut an ;-)
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz toll!! *hach* Da könnt man nochmal schwach werden.. so ein süßer kleiner Wurm.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...