Sonntag, März 23, 2014

Sternendecke No 1

Vor einigen Wochen haben wir von Anja diese Decke  geschenkt bekommen. Nicht nur ich bin begeistert, sondern auch die Mädels. Sie möchten auch gerne ein Decke haben. Ich habe mir also passende Wolle besorgt und mich an die erste von zwei bestellten Decken gesetzt. 


Ich werde wohl eine Weile mit diesem Projekt beschäftigt sein...

Deckenidee von hier: Schaubude
Inspiriert von Anja

 Bis bald

Mandy





Kommentare:

  1. Wow, das geht ja richtig fix. Ich bin auf das Endergebnis mehr als gespannt ♥
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bitte mehr Bilder...dann fang ich vielleicht auch endlich mal an. Die Wolle liegt schon bereit :-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    brauche Deine Hilfe: Wie bekommst Du den Farbwechsel nach dem Stern hin?? In der Anleitung steht 1 LM und 1 FM? Wie geht das zusammen? Ich stehe auf dem Schlauch...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...