Freitag, März 28, 2014

Wochenende...

Ich freue mich immer auf das Wochenende, weil endlich mal ein bißchen Familienzeit ist und die Termine in der Regel weniger den Tagesablauf bestimmen. 
Weil wir abends alle zusammen auf dem Sofa einen Film schauen und die Kinder Chips essen dürfen und sich riesig darüber freuen.

Und zu einem TV Abend muss es kuschelig sein. 
Daher nähe ich seit Jahren gemütliche Hosen aus Nicky oder Sweat, welche die Kids am Wochenende am liebsten durchgängig tragen.

Und ich bin froh nähen zu können, denn ich mag keine gewöhnliche Jogginghosen als "draußen" Bekleidung.

Mit den bunten Sweathosen lasse ich die Kids aber gerne vor die Tür. Claudias neue "Basic Hose" ist eine der Hosen, die von den Kids als wochenendtauglich eingestuft werden und dazu auch noch hübsch aussehen.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 
Unseres wird arbeitsintensiv, aber das Ende des Umbaus rückt immer näher.
Mehr davon ein anderes Mal...


Schnitt: Schmale Basic Hose Twin(E)book von Frau Liebstes
Stickdatei: Lothar von Lila Lotta
Stoffe von Bonny Bee

Bis bald

Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...