Mittwoch, April 30, 2014

Bullskull für Babys...

Weil mir der neue Bullskull Jersey so gut gefallen hat, bin ich direkt zu Lillestoff gefahren, um ihn zu kaufen.
Netterweise hat man den Ballen dann in den Lagerverkauf gebracht, denn der war noch so frisch, dass er dort noch nicht im Regal lag.
Und ich finde den Jersey toll. Ich bin sicher, dass es noch mehr Teile daraus geben wird. 







  Den Minikrea Schnitt lag noch auf der Schneidematte, so dass er gleich nochmal genäht wurde.

Zu der Hose und dem Body gab es dann noch ein T-Shirt.



Stoffe: Bullskull von Lillestoff und Campan Jersey von hier 



Bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. Wie süß und der Kleine zu fressen goldig:)
    Mir ist es ja klar daß Du diesen Jersey so toll findest:)) Kann mich gut noch an Dein Lieblingsstickbild damals erinnern..:))
    Weißt Du noch..Hannah Bluse mich Ochse drauf:))))
    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na klar weiß ich das noch und der Zwerg hat auch schön stier/ochsen Shirts im Schrank, die passen nur noch nicht
    Lg mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...