Montag, April 28, 2014

Die Liebe zu Herr Fuchs




Als wir noch keinen Sohn hatten, dachte ich immer, dass nähen für Jungs sehr einseitig ist. 
Und ich glaube auch nach wie vor, dass es vor 8 Jahren, als ich anfing zu nähen, noch sehr viel mehr auf Mädchen ausgelegt war als heute. 

Ich habe mittlerweile eine Menge Stoffe für den Zwerg gefunden, die definitiv für Jungen geeignet sind. 
Unter anderem dieser tolle Jersey nach der Fuchsvorlage von Aennie.
Ist der nicht schön?
Ich jedenfalls bin ganz begeistert und bin mittlerweile sicher, dass es für Jungs ganz viele tolle Nähmöglichkeiten gibt.

Auch dieses Mal wieder eine Hose nach Minikrea, weil ich schön finde, dass der Stoff nicht durch eine Naht geteilt wird. Irgendwie zerstört die Naht doch immer das Muster.
Den Body habe die dieses Mal auch nach dem Minikrea schnitt genäht.
(Er fällt relativ lang aus, aber passt somit jetzt länger ...)


Und in den nächsten Tagen zeige ich euch mein Häkeldecken Fortschritt... 

Bis bald
Mandy



Kommentare:

  1. Wunderschön ist dieses Set geworden.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ soooo wunderschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...