Samstag, April 05, 2014

Kleiner Einblick in unsere Kinderzimmer

Seit mehreren Tagen arbeiten wir auf Hochtouren an der Einrichtung der neuen Kinderzimmer. 
Daher müssen auch die Häkelsterne warten.

Seit Monaten liegen für die neuen Kinderzimmer Tapetentier bzw. Wandtattoo bereit. Genauso wie das Babybett Zubehör für den Zwerg, die es mir vom ersten Augenblick angetan hatte. 

Wir werden uns noch ein paar Tage hier austoben und dann geht es mit genähten Sachen und der Häkeldecke weiter. 

Baby Bettzubehör von Sebra
Pferde Wandtattoo von Dawanda
Reh Tapetentier von Raumgerecht
Regal Kallax von Ikea


Genießt alle die Osterferien und bis bald

Mandy 

1 Kommentar:

  1. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Gutes Gelingen auf den letzten Metern :-) Und meine Sternen müssen auch gerade warten..

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...