Mittwoch, Mai 07, 2014

Frau Liebstes Sina Kleid

Hallo,

Das neue Ebook Sina (auch als Masina erhältlich) habe ich sowohl in der Top Version als auch in der Kleid Version genäht. 
und was soll ich sagen, außer dass es wieder ein bezaubernder Schnitt von Claudia/Frau Liebstes ist. Er ist nicht schwer zu nähen und ist dabei doch ein echter Blickfang.






Bei diesem Sinakleid habe ich die Raffung durch einen Tunnel außen aufgesetzt. Leichter geht es innen ein Gummi aufzusteppen.

Dazu habe ich das Kleid noch mit Gürtelschlaufen und Flechtgürtel verziert.
Unsere Tochter findet es genauso toll wie ich. 


Schnitt: Sina von Frau Liebstes in Gr. 146/152

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann Sina als Top. 

Bis bald 
Mandy


Kommentare:

  1. das ist auch so eine liebe variante!
    als kleid muss ich es unbedingt auch noch nähen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders hübsch deine Version! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...