Montag, Juni 30, 2014

Elephant Love Kleid

In den letzten Wochen habe ich hauptsächlich Kleider genäht. 
Diesen Stoff hat sich unsere Mittlere ausdrücklich gewünscht, nähen durfte ich dann, was ich wollte. 
Wer uns auf Instagram verfolgt, hat bereits ein Teil des Kleides sehen können. 
(Und wer Lust hat, mehr Bilder aus meinem Nähzimmer zu nähen, findet uns dort unter "mandystylinchen".)



Nach langer Zeit habe ich mal wieder Hannah von Farbenmix genäht. Als Kleid verlängert ist es ein schnelles bequemes Kleid. Da es weit fällt, raffe ich es immer mit Gummi. Dieses Mal ist es nur vorne gerafft und hinten mit Bindebändern versehen. 




Habt eine schöne Woche, 

bis bald
Mandy

1 Kommentar:

  1. Oh was für tolle Sachen Du nähst!!! Wunderschön!! Und Deine Mädels sind auch schon was größer.Super, hier bleib ich :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...