Dienstag, Juni 10, 2014

Jerseykleider

Ach, ist das warm in Norddeutschland! Wir haben den Tag im Freibad verbracht. Und ihr?

Die Mädels haben sich schick gemacht und zwar, wie sie es am liebsten mögen:
Im Sommer tragen die Mädels am liebsten Kleider und vor allem solche, die unkompliziert sind. Denn dann sind die Wasserratten schneller im Wasser...

In den neuen Trägerkleid Schnitt von Klimperklein habe ich mich sofort verliebt. Und als er dann online war, saß ich an der Nähmaschine. 

Die Mädels haben sich gefreut und weil sie genau so sind, wie die beiden sie mögen, wurden sie auch gleich ins Freibad ausgeführt. 





Schnitt: Trägerkleid von Klimperklein
Stickdatein von Tausendschön

Bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...