Donnerstag, Juni 12, 2014

Matylda

Ich habe mich gefreut, die neue Flügelbluse Matylda für Claudia probenähen zu dürfen. 
Die Bluse war schnell genäht, kann schlicht genäht werden oder auch verspielt. 
Mit Bubikragen oder Latz oder eben auch ohne...

Da unsere Mädels älter geworden sind, fand ich die schlichte Variante für uns am besten. 
Skeptisch war ich wegen der Knopfleiste, die hinten liegt. 
Ist das denn schultauglich? Stören die nicht, wenn Schulsport angesagt ist. 
Unsere Tochter hat es bereits mehrfach getestet. Sie kriegt die Bluse problemlos alleine an- und ausgezogen, wenn nur der oberste Knopf auf ist. 
Sie behauptet auch, diesen alleine schließen zu können. 






Der Schnitt Matylda ist seit heute bei Kibadoo erhältlich. 
Unsere Bluse ist in Gr. 146 genäht (bei 143 cm Körpergröße). 

Leider habe ich es nicht geschafft, bessere Fotos zu machen, weil die Mädels immer viel Besseres zu tun haben als sich ablichten zu lassen. Irgendwie auch verständlich...

Bis bald
Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...