Donnerstag, Juni 26, 2014

Noch mehr Lieblingskleider...

Jerseykleider fallen hier fast alle in die Kategorie Lieblingskleider. Bereits im Winter hatte ich dieses Wickelkleid von Kibadoo probenähen dürfen. 



 




Damals reichte die Zeit nur für ein Kleid, so dass die "Kleine" leer ausging.
Da das hier im Hause ja gar nicht geht, weil es sooooo ungerecht ist, habe ich nun endlich ein zweites Kleid genäht. Ausgesucht hat sie sich einen Jersey von Lillestoff. Eine gute Wahl, finde ich... Mir gefällt das Kleid sehr.






Schnitt: Wickelkleid von Kibadoo/Frau Liebstes Gr. 146
Stoffe: Swafing und Lillestoff
Stickdateien von Tausendschön


Bis bald
Mandy


1 Kommentar:

  1. Au weia. Deine Mädchen sind ja auch total groß geworden! Die Zeit vergeht so schnell!

    Die Kleider sind superschön!

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...