Montag, Juli 07, 2014

Füchse gehen immer...

Ich weiss ja nicht, wie das bei euch ist? Wenn ich einen schönen Schnitt sehen, dann muss ich den ausprobieren. Egal, ob das Kind genug Klamotten hat. (Und irgendwer wird sich schon darüber freuen, wenn sie nicht mehr passt) 

In diese pumpige Jerseyhose habe ich mich verliebt als ich sie Freitag an Anjas Kinder sah. 
Den Schnitt gibt es zum kostenlosen Download bei Mathila

Und da Füchs ja immer gehen und ich noch einen Rest von dem schönen Herr Fuchs Jersey hatte, habe ich ihn nun mitsamt des Ringelstoffs komplett weggenäht. 







Und wenn ich schon eine schöne Hose habe und kein passendes Oberteil, bin ich ja auch nicht zufrieden. Daher schnell noch ein Body (Minikrea z.B. von hier) hinterher genäht.



Der Fuchs ist ebenso ein Freebie von Aennie




Die Marina Shorts von Mathila ist nicht die einzige geblieben... 

Also bis bald

Mandy

Kommentare:

  1. Zum Verlieben...aber das liegt ganz sicher auch am Inhalt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. super süss die Hose ... habe diesen Schnitt auch schon probiert und bin total begeistert...

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hach, hab das Outfit ja schon bei IG bewundert aber so in groß wirkts noch mal viel viel schöner! Ich glaub jetzt brauch ich den Schnitt auch, obwohl ich nicht weiß wann meine kleine Biene kurze Hose tragen soll! *lach* Danke fürs teilen und ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...