Dienstag, Juli 22, 2014

Lothar Mini Basics für den Zwerg


 Ich bin in ein Lothar Fan. Wer meinen Account auf Instagram folgt, weiss bereits, dass ich den Lothar Stoff in den letzten Tagen mehrfach vernäht habe. 
Ich liebe diese Farben genauso wie das Motiv. 

Heute zeige ich euch noch ein paar Teile aus dem Mini Basics Schnitt von Farbenmix. Den Schnitt gibt es als Ebook und Papierschnitt. Ich habe schon im letzten Post geschrieben, wie gelungen ich den Schnitt für Anfänger finde. Aufgezeichnet mit Nahtzugabe und direkt zum Ausschneiden. Toll...
Auf  der Farbenmix Seite seht ihr auch meine anderen Designbeispiele (und ich freue mich so darüber). 

Ein paar Lothar Teile zeige ich euch noch in den nächsten Tagen und dann wechsle ich auch mal wieder den Stoff ... versprochen :-)




 




Und Mützenfan bin ich auch. Ich nähe zu allem eine passende Kopfbedeckung. 
Und so auch natürlich die Mütze aus dem MiniBasic Schnitt. 


Der Schnitt fällt großzügig aus und passt auch bei erreichen der letzten Doppelgröße noch gut.
Der Zwerg trägt Gr.68 (teils Gr.74)

Mütze Gr. 62/68
Shirt Gr. 62/68 (2cm verlängert)
Legging Gr. 62/68 (2cm verlängert)
Stoff: Ringel Stoff Campan bzw. Hiltex (die günstigere Variante)
und Lothar von Lillestoff

Bis bald, 
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...