Dienstag, Juli 08, 2014

Lya meets Cala Pulco

Den Cala Pulco von Lila Lotta wollte ich schon lange mal applizieren und habe es endlich getan. Mit dem Fazit, dass es aufwendiger und komplizierter aussieht als es ist. 
(und wenn man das Bügeleisen nicht auf die beschichtete Seite des Vliesofix stellt, dann dauert es auch gar nicht lange!)

Appliziert habe ich den wunderschönen Pulco auf das neue Sommerkleid/Top LYA von Frau Liebstes
Die Damenversion MAYLA steht für mich auch noch auf der Liste, sobald ich nicht mehr ständig stille (ist dann doch etwas unpraktisch).





Ich hoffe auf ganz viel Sonne in den Sommerferien, damit das Kleid oft getragen werden kann. 




Ach, ich bin ganz verliebt in das Pulco Kleid (ins Kind ja sowieso). 



Mit Racerback hat das Kleid auch eine tolle Rückenansicht. 


Schnitt: Lya von Frau Liebstes Gr. 146/152
Stoff: aus dem Fundus und Ringel von Lillestoff
Applikation: Cala Pulco von Lila Lotta


Bis bald

Mandy

Kommentare:

  1. Super klasse! Ich glaub, den sollte ich mir irgendwann auch mal applizieren ;-) sieht richtig toll aus und paßt auch prima zur Lya ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...