Sonntag, August 24, 2014

Farbenmix Probenähen Sweathose DONNA

In den letzten Wochen habe ich auf Instagram immer wieder Ausschnitte der Designbeispiele für die aktuelle Probenährunde der neuen Farbenmix Herbstschnitte gezeigt. 
Ich freue mich, dass ich euch die Sachen nun vollständig zeigen darf. Weiter geht es mit DONNA, einer gemütlichen Sweathose.
DONNA ist einer von zwei neuen Glitzerblume Schnitten und wer meinen Blog schon länger liest, weiss bereits, dass ich Mayas Stil sehr mag. 

Bei Farbenmix könnt ihr bereits viele tolle DONNA Modelle in der Vorschau sehen. 





DONNA ist bereits jetzt ein heiß geliebter Schnitt und die Hosen im Dauereinsatz .
Ab dem 4.9.14 ist er bei Farbenmix erhältlich. 


Schnitt: Donna/Design Glitzerblume über Farbenmix 
Gr. 146/152 
Stickdateien: Blumen über Huups
Reh über Damals
Stoffe: Unis über BonnyBee


Habt noch ein schönes Wochenende,
bis bald

Mandy


Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    was für eine tolle Kombi und die Sweathose wird hier auch bei meiner Motte großen Anklang finden.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,
    da ist dir ein echt tolles Probenähteilchen gelungen! Hast du die Donna aus Jersey genäht? Dass das ein Wohlfühlteilchen ist, kann ich mir gut vorstellen, meine Kleine hatte die Hose sogar schon in der Schule an... :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist aus Sommersweat genäht, liebe Martina

    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...