Samstag, August 23, 2014

Probenähen Farbenmix Latzhose TOBI

Ab dem 4.9. wird es bei Farbenmix die neuen Herbstschnittmuster geben. 
Einige davon habe ich wieder probenähen dürfen und zeige sie euch nun sehr gerne vorab.

Anfangen tue ich heute mit TOBI: Eine in der Weite bequem geschnittene Wendelatzhose in den Größen 50/56 bis 86/92. Unsere ist mittlerweile bewegungserprobt und für gut befunden. 





Schnitt: TOBI von Farbenmix Gr. 62/68
Stickdatei: Lothar von Lila Lotta über Huups
Stoff: Stenzo? (vom Stoffmarkt)


Und da diese schon etwas knapp ist, habe ich in der nächsten Größe gleich weitergenäht.
Hier TOBI aus dem tollen Dinopunks Stoff in Gr. 74/80. 



Ach, ich bin begeistert von dem Schnitt. Es sieht so süß an dem Zwerg aus. 

Bis bald mit mehr Designbeispielen aus der aktuellen Farbenmix-Probenäh-Runde,

Mandy


Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Latzhosen :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,

    oh was für ein Süßer und so schick diese Latzhosen. Und so glücklich wie er grinst, da müssen die ja super gemütlich sein.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...