Dienstag, September 02, 2014

Bijou Hoodie

Während ich Bijou von RosaRosa genäht habe, befürchtete ich bereits es würde ein TFT (Teil Für dieTonne) werden. 
Es passte bei mir nicht so zusammen wie es im Schnittmuster erkennen konnte, dann war mein Oberteil schmaler als das Unterteil und der Druck vom Stoff nicht gerade (war vermutlich mal B-Ware). 
Sowas nervt mich dann alles, weil ich es gerne schön genäht haben mag. 
Nach mehreren Nahtauftrenner Begegnungen ist Bijou nun aber tragbar und vermutlich stört sich außer mir keiner an den kleinen Schönheitsfehlern. 

Den Schnitt finde ich optisch toll und beim nächsten Mal sitzt dann hoffentlich auch alles, denn irgendwas muss ja schief gelaufen sein beim Ausschneiden. 









Schnitt: Bijou von RosaRosa Gr. 158
Stoff: Lillestoff/Design Gretelies

Bis bald
Mandy

1 Kommentar:

  1. Liebe Mandy,
    hast du richtig gedruckt? Normalerweise sollte der Schnitt ganz exakt, millimetergenau eigentlich aufeinanderpassen, meld dich mal bei mir, vielleicht finden wir zusammen den Fehler - es lag bestimmt am Druck..
    Aber toll sieht der Pulli trotzdem aus :)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...