Mittwoch, September 03, 2014

Estelle #probenähen Farbenmix

Ab morgen ist das Hängerchen Estelle bei Farbenmix erhältlich. 
Den Schnitt finde ich toll. Er ist das ganze Jahr über tragbar. Im Sommer einfach so und im Herbst dann mit enger Jeans, Legging oder Strumpfhose.
Das Hängerchen sitzt locker, so dass gut etwas drunter gezogen werden kann. Was die Mädels besonders toll finden, sind die großen Taschen. Ich werde hoffentlich vor jeder Wäsche daran denken, sie auszuleeren!


Ich habe bei diesem Schnitt etwas mit den Größen ausprobiert, weil ich es lieber etwas enger mag. 
Dieses Hängerchen ist in Gr. 146/152 genäht und entspricht damit der Größe, die ich bei Kleidern immer nähe.
Es sitzt locker und ist auch etwas länger, so dass wir sicher noch lange etwas davon haben. 





Hier in Gr. 146/152 ohne seitliche Nahtzugabe.








Und hier in gr. 134/140 (Körpergröße ca 145cm)
ohne Änderungen ist es dann zu eng gewesen ....





Estelle werde ich sicher noch einmal in einer herbstlicheren Variante nähen.
Estelle findet ihr ab morgen im Farbenmix Online Shop. 

Bis bald 
Mandy


Kommentare:

  1. Oh - das macht mir Mut... Meine ist ja erst 7 geworden, deine beiden sind ja schon deutlich älter. Und wollen tatsächlich immer noch so benäht werden... Hoffentlich ist das bei uns auch so! Sehr schöne Estelle's sind das geworden. So unterschiedlich! PS: mein Lotte-Blomma-Mix ist übrigens gestern online gegangen :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ich könnte gar nicht sagen, welche Version mir am besten gefällt. Super!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...