Donnerstag, September 11, 2014

Herzdame für die kleine Herzdame


 Mit manchen Dingen muss ich mich erst anfreunden bevor sie mir gefallen und manche Dinge kaufen, obwohl ich meinte, es lohnt sich nicht mehr.
Das Herzdame Ebook von Fred von Soho ist ein toller Schnitt. Leider geht er nur bis Gr. 152. Da wir schon bei Gr. 152 angekommen sind, war ich sicher, dass ich den Schnitt nicht kaufen werde.

Genauso wie ich den roten Ringel nicht kaufen wollte, weil es mir zu dunkelrot war. Naja, denkste...
Nun haben wir Beides ;-)

Mit dem Ergebnis dieser Herzdame habe ich dann aber etwas gehadert. Sie war eigentlich langärmelig und sah wie ein Schlafanzug aus. Dazu sind die Ärmel für unser Mädel zu kurz gewesen. Also habe ich die Ärmel dann doch gekürzt. Zwar ist es nun kein Herbstteil mehr, aber man kann ja auch noch was drunterziehen.






Schnitt: Herzdame von Fred von Soho Gr. 152
Stoff: Lillestoff
Legging: aus dem Kleiderschrank 

Bis bald

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut.
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Stoffe und das Teil grandios. Ich verstehe dich gut. Mir geht es jetzt wo meine Tochter 7 ist so. Ständig überlege ich ob es noch geht sie so in die Schule zu schicken. Kindergarten war doch noch was anderes. Die Kinder in der Schule sind so trist und grau. Manchmal denke ich aber ...ach komm....jetzt zeigen wir es denen mal wie bunt geht. Neulich kam meine Tochter dann aus der SWchule und meinte sie bekomme ständig Komplimente auch von Kindern....sie sei so schön hübsch und bunt. Na geht doch
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...