Montag, September 08, 2014

Hippo Kombi und eine neue Erkenntnis, die so neu eigentlich nicht ist...

Der Hippo Jersey sollte beim Lillestoff Einkauf unbedingt mit. Unsere Große wollte ihn unbedingt haben, weil sie ihn soooo süß fand. 

Also habe ich ihr einen Jolly Rock genäht und ein Lina Shirt. 
Der Rock sitzt prima, wird aber gerne zu weit unten auf der Hüfte getragen ;-).
Und das Lina Shirt in Gr. 146/152 hatte ich vor einigen Wochen noch als gut passend in Erinnerung. 
In den letzten Wochen scheint sie dann aber schon wieder gewachsen zu sein. Etwas verlängert hatte ich unten schon, aber das die Ärmel viel zu kurz sein würden, hatte ich gar nicht eingeplant. 

Dank Nahtauftrenner und einem extra angenähten Bündchen reicht die Länge nun. 
vielleicht sollte ich einfach vorher mal messen, aber diese Erkenntnis kommt mir häufig erst hinterher!







Shirt: Lina von Kibadoo Gr. 146/152 (verlängert)
Rock: Jolly von Farbenmix Gr. 152
Stoff: Campan/Hilco und Hippo/Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Ich mustte gerade schmunzeln denn dies ist mir bei meinem letzten Post auch so durch den Kopf geschossen und ich hatte das niedergeschrieben. Ich nehme mir wirklich vor immer zu messen. Weil ich einfach keine Lust mehr auf x Reinwachsteilchen im Schrank habe.
    GGLG nicole
    PS Eine so schöne Kombi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...