Samstag, September 20, 2014

Louis Hoodie

Für den Herbst und Winter habe ich gerne ein paar kuschlig warme Hoodies für die Kinder.
Das neue Kibadoo Schnittmuster Louis gefällt mir sehr gut. Es ist quasi das Gegenstück zu Lou (blogge ich in den nächsten Tagen auch nochmal). 

Dieser Pulli ist nach der ersten Schnittversion entstanden. Die Kapuze war etwas zu groß, daher habe ich sie mit Gummi gerafft, so dass sie aufgesetzt eng am Kopf liegt.
Auch die Armpatches sind noch weiter nach hinten gewandert. 








Schnitt: Louis von Kibadoo Gr.74/80
Stickdatei: Welcome on Board (Design Hamburger Liebe) über Kunterbunt Design
Stoffe: Hilco & Lillestoff



In den nächsten Tagen geht es hier mit Mädchensachen weiter. 
Habt noch ein schönes Wochenende,

bis bald 
Mandy

Kommentare:

  1. scht süß...das kenne ich noch gar nicht.
    Hach der Kleine mann so süß.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Hoodie :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...