Montag, September 15, 2014

Mein Herzbube...

Ich bin aktuell auf der Suche nach schönen Babyschnittmustern. Nach dem neuen Pumphosen Lieblingschnitt, habe ich nun das Babymützen Ebook von Kibadoo wieder herausgesucht und das Herzbuben Ebook von Fred von Soho gekauft. 
Es gefällt mir seht gut. Der Kragen ist auch ohnr Knopf ein echter Hingucker. Da es mir sicherer erschien (wegen Verschluckungsgefahr), habe ich ihn einfach weggelassen. 


Da wir nun bereits fünf Frida 2.0 Cordhosen im Schrank haben (zwei davon in der nächsten Größe), freue ich mich über Tipps für weitere schöne Baby Hosenschnitte, die auch aus festeren Stoffen genäht werden können. Ich brauche mal etwas Abwechslung :-)







Schnitte: Herzbube von Fred von Soho Gr. 74
Frida 2.0 von Das Milchmonster  Gr. 74
Baby Basic Mütze von Kibadoo Gr. 46


Bis bald

Mandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...