Donnerstag, September 04, 2014

Overallhose TOBI #Probenähen Farbenmix

Der Zwerg hatte einen Wachstumsschub. Plötzlich passen die Sachen in Gr. 68 nicht mehr und es kommt zum Einsatz, was vor ein paar Wochen noch zu groß war. Ich mag Sachen, die lange mitwachsen. Schöne und qualitativ hochwertige Stoffe sind kein Schnäppchen. Es ist immer schade, wenn die liebevoll genähten Stücke dann nach wenigen Wochen zu klein sind. 

Die neue TOBI Latzhose finde ich alleine deswegen prima, weil sie lange mitwachsen kann. Die Hose wird zweilagig genäht und sieht daher auch gekrempelt toll aus, wenn sie noch zu lang ist. 
Sie kann sogar gewendet werden.





Schnitt: Wendeoverall/Latzhose Tobi erhältlich ab heute bei Farbenmix
Stickdatei von Aennie 
Stoff über Dawanda

Bis bald
Mandy

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...